Werte Kundinnen und Kunden,
geschätzte Klientinnen und Klienten!

„Besondere Situationen erfordern immer noch spezielle Maßnahmen“

Aufgrund der COVID-19-Lockerungsverordnung nehmen wir unseren vor Ort Betrieb stufenweise wieder auf.
Der Großhandel, das Sekretariat und die Vereinsabteilung ist ab Dienstag, 05.05.2020 wieder wie gewohnt während unserer Öffnungszeiten
(Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 13:30 Uhr) erreichbar.

Die Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsabteilung wird das Homeoffice aus Sicherheitsgründen in adaptierter Form weiterführen. Nach und nach werden auch diese Abteilungen wieder zu ihren gewohnten Büroanwesenheiten verfügbar sein.

Ab der Kalenderwoche 21 sind persönliche Gespräche mit vorheriger Terminvereinbarung, unter den entsprechenden Verhaltens- und Hygieneregeln, wieder möglich.

Wir freuen uns bereits darauf!


Tagesaktuelle Details über etwaige Sonderregelungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus finden Sie unter:
WKO: https://www.wko.at/service/Startseite.html
WKO Wien: https://www.wko.at/service/w/corona-hilfe-wiener-kleinbetriebe.html
AMS: https://www.ams.at/unternehmen/personalsicherung-und-fruehwarnsystem/informationen-unternehmen-coronavirus-
BMF: https://www.bmf.gv.at/presse/pressemeldungen/2020/maerz/sonderregelungen-coronavirus.html
Sozialministerium: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen.html
AGES: https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus

Bitte, bleiben Sie Gesund!

Ihr Team der We