Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der volldigitalen Buchhaltung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Belege und Unterlagen bei uns digital einreichen können.
Die Unterlagen können bequem von der Trafik oder von zu Hause aus eingescannt und über das Klientenportal der Wohlfahrtseinrichtung zur papierlosen Verbuchung hochgeladen werden. Sie brauchen dazu lediglich einen Internetanschluss und einen Dokumentenscanner – wir empfehlen Ihnen ein Gerät mit automatischem Blatteinzug. Die Vorteile: Durch das praktische Dokumenten-Management-System werden die Unterlagen automatisch archiviert.
Diese Belege sind jederzeit einzusehen und auch betriebswirtschaftliche Auswertungen können damit einfach erstellt werden. Die Übermittlung der Daten erfolgt selbstverständlich verschlüsselt und DSGVO-konform. Die digitale Form der Buchhaltung ist platzsparend und Sie sparen sich den physischen Versand der Belege.
Sie haben Interesse bzw. Fragen zur Umstellung? Melden Sie sich telefonisch unter 01 799 51 61-32 oder kontaktieren Sie uns hier.